Golfteachingprofessional | Personal Golf-Fitness Coach | Golfphysiotrainer

Schon in frühen Jahren fand ich Spass und Erfolg im sportlichen Bereichen.
Zu Beginn meiner sportlichen Laufbahn interessierte mich der koreanische Nationalsport Tae Kwon Do.
Meine Laufbahn fand 1986/87 ihren Höhepunkt mit dem Gewinn der Goldmedaille als Sieger der Koreansich/Deutschen Meisterschaft.

In meinem Leben spielte Sport schon immer eine große Rolle.

Neben dem Tae Kwon Do kam ich durch meinen Vater sehr früh mit dem Golfsport in Kontakt. Auch hier gewann ich diverse Titel im Umfeld von Berlin.

Im Laufe der Zeit beschloss ich mich ganz auf den Golfsport zu konzentrieren, so dass ich parallel zu meinem Studium der Wirtschaftswissenschaft, 2002 meine Trainerlizenz als PGA Professional Member of Greece erwarb.

Nach meinem Studium entschied ich mich dann, den Beruf des Golflehrers professionell zu betreiben.

Dabei war mein Hauptaugenmerk von Anfang an aber nicht ausschließlich darauf gerichtet Schwungtechniken zu vermitteln, sondern den Golfsport als Ganzes und als Ergänzung zu sehen, und habe mich ständig in verschiedenen Bereichen fortgebildet.

Im Zuge dieser Fortbildungen biete Ich folgende Schwerpunkte an:

Einfach auf die weissen Überschriften - und dann auf die entsprechende Fortbildung klicken!

 

Golfteachingprofessional

PGA of Europe Member of Greece

Trainer-Lizenz DGV Verband Lg Hun Jong

PGA Germany Seminar "Erfolgreiche Wettspielvorbereitung"

Teilnehmer PGAs Europen Teaching & Coaching Conference

Personal Golf-Fitness Coach

Personal Trainer B-Lizenz

Personal Trainer A-Lizenz (ärztlich geprüft)

Nordic Walking Trainer

Laufschul Trainer

Golfphysiotrainer

Golf-Physio-Trainer

Aqua-Fitness-Trainer

Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik

Rückenschullehrer